Finden Sie schnell trennwand mobil für Ihr Unternehmen: 417 Ergebnisse

Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1600 mm

Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1600 mm

Flexibles Akustik Stellwand System (schallgeprüft), stufenlos winkelverstellbar, mit hochwertigen Aluminium-Profilen für eine erhebliche Verbesserung der Arbeitsatmosphäre. Höhe 1600 mm, grau 50 mm starkes Schallabsorptionspaneel mit soliden, pulverbeschichteten Aluminium-Profilen stufenlose Winkelverstellbarkeit über seitliche Klettprofile Montage ohne weiteres Zubehör durch einfaches Zusammenfügen der Elemente Schallgeprüft nach DIN EN ISO 354. Zwischen- und Sondermaße auf Anfrage möglich. Komplettmodul mit einem massiven 6 mm starken Standfuß, pulverbeschichtet in Rahmenfarbe Abmessung (H x B x T in mm): 1600 x 850 x 50 Stoff/RAL: hellgrau RAL 7035 Artikel: CE 8016.B0040 7035 Füllung: Stoff
Oktagon Hygieneschutz Raumteiler mint, 800 x 1800 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Oktagon Hygieneschutz Raumteiler mint, 800 x 1800 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Unser Bezugsmaterial ist antimikrobiell + antiviral, öl-, algen- und schimmelbeständig. Kurzum: Unsere Produkte eignen sich für jeden Einsatzbereich, in dem Hygiene eine tragende Rolle spielt. Oktagon Hygieneschutz Stellwand in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion mit Kunstlederbezug, hochwertig von Hand bespannt. - Das Bezugsmaterial ist antimikrobiell, öl-, algen- und schimmelbeständig. - erfüllt DIN EN ISO 10993-5 (keine Zytotoxizität). - erfüllt DIN EN ISO 10993-10 (keine Hautirritationen). - Antiviral nach ISO 18184:2019. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Stellwandelemente. - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation. EAN: 4250624548051 Antiviral: Ja, nach ISO 18184:2019 Breite: 800 mm Höhe: 1800 mm
Schulungen und Trainings

Schulungen und Trainings

Multiwal bietet umfangreiche Schulungen und Trainings für die Nutzer ihrer mobilen Trennwandsysteme an. Diese Schulungen sind darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass die Benutzer die Systeme sicher und effektiv bedienen können. Die Trainingsprogramme umfassen die richtige Handhabung, Wartung und Bedienung der Wände. Zudem werden spezifische Szenarien und Problemlösungen durchgegangen, um den Nutzern das nötige Wissen und die Sicherheit im Umgang mit den Systemen zu vermitteln.
Pinnwand mit Filzbespannung

Pinnwand mit Filzbespannung

- Standfeste einteilige Pinnwand - beidseitig mit Filzbespannung - je nach Belieben Hoch- oder Querformat - 4 bewegliche Rollen für einen schnellen Standortwechsel - Rollen sind feststellbar - Rahmen aluminiumgrau (RAL 9007) - inkl. Sternschrauben zum schnelleren Aufbau - Ø der Rollen: 5 cm - Auswahl Farbe Filz: hellblau, dunkelblau, graumeliert - Gesamthöhe: ca. 189 cm - Arbeitsfläche: ca. 118 cm x 149 cm - Gewicht: ca. 13 kg
Trennfräser, Trennfräser GN18, Die neue Generation AVANTEC Werkzeuge

Trennfräser, Trennfräser GN18, Die neue Generation AVANTEC Werkzeuge

Trennfräser, Der Trennfräser GN18 hat als einziger seiner Art formschlüssig eingebettete Wendeschneidplatten. Für hohen Vorschub mit hoher Drehzahl. Designend mit maximale Zähnezahl für extrem laufruhiges Trennen und Schlitzen Sicherer und stabiler Prozess mit einem Vielfachen des üblichen Standwegs. Mit dem richtigen Fokus zur besten Lösung Testen Sie den GN18 und erreichen Sie die Ziele, die Sie vor Augen haben. Sprechen Sie Ihren Kontakt oder gerne auch direkt unser Team in Illingen an. Testanfrage und Beratung Mo–Fr | 9–17h | +49 7042 8222-0 info@avantec.de | www.avantec.de
Trennmittel für die Kunststoffindustrie

Trennmittel für die Kunststoffindustrie

Unsere Trennmittel sind speziell für die Anforderungen der Kunststoffindustrie entwickelt worden. Sie ermöglichen eine einfache Trennung von Kunststoffteilen aus Formen und gewährleisten dabei eine makellose Oberfläche ohne Rückstände. Diese Mittel sind kompatibel mit einer Vielzahl von Kunststoffen und tragen zur Verlängerung der Lebensdauer der Formen bei, indem sie Ablagerungen und Verschleiß reduzieren.
Aktiv-Media V3

Aktiv-Media V3

Tischhöhe fix oder Höhenverstellung über Elektromotor Monitor-Deckklappe aufklapp- und versenkbar, abschließbar (optional) PC-Unterschrank, abschließbar (optional)
TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

Automatisierung softwaredefinierter Prüfsysteme Wir erstellen mit dem Sequenzeditor von TestStand beliebig komplexe Prüfsequenzen. Wir erzeugen kundenspezifische Benutzeroberflächen in LabVIEW oder LabWindows/CVI mit klar definierten Zugriffsrechten zur Ausführung der fertigen Prüfsequenzen. Wir protokollieren die Prüfergebnisse automatisch in einem Bericht oder einer Datenbank. Codemodule Wir erstellen für TestStand passende Codemodule in LabVIEW oder LabWindows/CVI, die die einzelnen Teilfunktionalitäten des Prüfablaufs beinhalten. Über TestStand TestStand von National Instruments wurde entwickelt, um eine Vielzahl unterschiedlicher Test- und Prüfsysteme zu automatisieren und die Kontrolle zu standardisieren. TestStand organisiert, steuert und verwaltet Testsysteme für Prototypen, Produktion und Endkontrolle. TestStand repräsentiert einen Sequenz-Editor, der einzelne Testschritte zu kompletten Abläufen zusammenfassen und ausführen kann. Die eigentliche Funktionalität der Testschritte wird über DLLs, ActiveX, LabVIEW-VIs oder ausführbare Programme eingebunden. TestStand ermöglicht einfaches Debugging, indem es diverse Entwicklungsumgebungen vollständig integriert, bis hin zum Einzelschrittmodus innerhalb der erstellten Testapplikation. Fazit TestStand eignet sich hervorragend für die Steuerung hochkomplexer Test- und Prüfsysteme. Wir setzen TestStand vor allem dann ein, wenn der Kunde selbst TestStand besitzt und in der Lage sein möchte, den Testablauf jederzeit an neue Anforderungen schnell und unkompliziert anzupassen.
Scanning & digitale Belegverarbeitung

Scanning & digitale Belegverarbeitung

Beseitigen Sie Ihre immer größer werdenden Stapel an Papierbergen mit Hilfe der digitalen Belegverarbeitung in amagno. Scannen Sie dazu einfach Ihre Papierdokumente und verwalten Sie sie dank der beim Scanprozess integrierten OCR Datenauslesung direkt in amagno. Durch die digitale Belegverarbeitung werden Ihre Mitarbeiter schneller und leistungsfähiger und Ihr Unternehmen zudem moderner und umweltbewusster. • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch erheblich verkürzte Recherchezeiten • Vermeidung von redundanten Papierablagen und Medienbrüchen • Rechtskonforme Ablage und Archivierung (Compliance, GoBS, AO, ISO) • Mehr Rechtssicherung durch die Nachvollziehbarkeit der Prozesse • Zugriffsschutz durch geregelte Berechtigungen und Rollen • Besserer Schutz gegen unvorhersehbare oder mutwillige Vernichtung von geschäftsrelevanten Dokumenten • Beschleunigung und Transparenz von Geschäftsprozessen • Kosteneinsparungen (Raumkosten, Akten, Papier, Drucker, Toner, Heizkosten)
Präsentationssysteme / Präsentationssystem

Präsentationssysteme / Präsentationssystem

Mobile Präsentationssysteme, z. B. für Produktionsmeetings: Teilen Sie kabellos einfach die Anzeige Ihres Laptops auf einem (aus-)fahrbaren 75 Zoll Flachbildschirm mit Meetingteilnehmern, auch remote. Halten Sie Ihre Präsentationen für verschiedene Standorte oder mit Teilnehmern im Home Office oder im Ausland dank eingebautem Videokonferenzsystem ab.
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
LVS/WMS - storagement

LVS/WMS - storagement

Die Lagerlogistik in Echtzeit. Mehr Transparenz Mehr Effizienz Mehr Erfolgskompetenz
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Schnittstellenentwicklung

Schnittstellenentwicklung

Viele kennen das Gefühl auf der Arbeit - “warum geht das eigentlich nicht automatisch?” Der Grund: Insellösungen und uneinheitliche Softwarekomponenten, welche sich über die Jahre im Unternehmen etabliert haben und wie festgefahren wirken. Lassen Sie sich davon nicht in Ihrer Entwicklung bremsen. Wir helfen Ihnen zu höheren Produktivitätsraten, optimaler Auslastung und vor allem zufriedenen Mitarbeitern zu kommen, indem wir Ihre vorhandenen Schnittstellen nutzen und smarter programmieren. Höhere Produktivität durch smarte Software.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
Personenschutz

Personenschutz

Gesundheitspersonal kann sich in den unterschiedlichsten Situationen wiederfinden, in denen es mit Aggression und Gewalt durch Klienten oder Bewohner konfrontiert wird.
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Herausforderungen in der Entwicklung

Herausforderungen in der Entwicklung

Connectivity: 3G, LAN, WLAN, Bluetooth Funkzertifizierung nach RED sowie für die Zulassungsbehörden/- organisationen FCC, ISED, PTCRB und GCF EMV-Konformität nach IEC 60601-1-2 (Edition 4)
Cloud Backup Server

Cloud Backup Server

Eigener Backup Server Virtuelle Windows- oder Linuxserver mit diversen Optionen Es können auch nur einzelne Anwendungen gehostet werden. Housing für dezitierte Server oder Storage Lösungen
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
Software Usability

Software Usability

CEITON in Aktion Was macht eine Software nutzerfreundlich und wie laufen Usability Tests bei uns ab? Unsere Produkt- und UX-Designerin Maira im Interview…
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
SOTI MobiControl

SOTI MobiControl

SOTI MobiControl ist das führende Mobile Device Management zur Verwaltung von mobilen Android-, Windows- und iOS-Geräten innerhalb von Unternehmen Das SOTI MobiControl ist eine praxistaugliche Enterprise Mobility Management Lösung für Apple® iOS, Google Android™ und Microsoft Windows® Geräte, die diese während des gesamten Lebenszyklus von der Bereitstellung bis hin zum Ruhestand sichert und verwaltet. Es beinhaltet alle Aspekte der Business Mobility – die Verfolgung von physischen Vermögenswerten (Inventarisierung), das Verwalten von Anwendungen und Inhalten sowie die Sicherung von Geräten und Daten. SOTI ist der bewährte Marktführer für die Verwaltung von Geräten im robusten Umfeld und für Spezialeinsatzgebiete Schlüsselindustrien für den Einsatz sind; Healthcare, Transport, Logistik, Einzelhandel und Außendienst. SOTI MobiControl vereinfacht die Verwaltung eines Business Mobility-Programms mit mehreren Betriebssystemen, mehreren Anbietern und mehreren Anwendungszwecken erheblich.
Stellwand Metropol, Lochblech-Element

Stellwand Metropol, Lochblech-Element

Stellwand Metropol, Lochblech-Element. Diese Stellwandelemente lassen sich linear oder in drei Winkelstellungen (45°, 90°, 135°) in beliebiger Länge und Kombination aufstellen. Am Ende der gesamten Wand muss stets eine Abschlusssäule montiert werden. Alle Metallteile sind pulverbeschichtet im Farbton alusilber. Das Lochblechelement ist magnethaftend und lässt sich vielfältig bestücken mit Prospektfächern, Plakattaschen, Ablageböden, Schrägböden und/oder einem Set für Flipchart-Blöcke. Stellwand Metropol, Lochblech-Element • mit Systemlochung zur beidseitigen Bestückung mit Prospektfächern, Plakattaschen, Ablageböden, Schrägböden und/oder einem Set für Flipchart-Blöcke, magnethaftend • Elemente linear oder in drei Winkelstellungen (45°, 90°, 135°) aufstellbar • als Abschluss einer Stellwand-Zeile immer eine Abschlusssäule einsetzen • optional Rollensatz mit Feststellbremse • Maße B 800 x H 1750 mm